Der Jungbauernball in Stainz war ein Erfolg auf der ganzen Linie

Gewagte Figuren gab es bei der Eröffnung mit der Polonaise der landjugend aus dem bezirk Deutschlandsberg zu sehen. | Foto: Landjugend Bezirk Deutschlandsberg
3Bilder
  • Gewagte Figuren gab es bei der Eröffnung mit der Polonaise der landjugend aus dem bezirk Deutschlandsberg zu sehen.
  • Foto: Landjugend Bezirk Deutschlandsberg
  • hochgeladen von Susanne Veronik

STAINZ.Zu Martini lockte der 15. Jungbauernball der Landjugend Bezirk Deutschlandsberg und der Aboslventen der Fachschule Stainz zahlreiche Gäste in die Erzherzog Johann Fachschule Stainz.

Mit einer flotten und sehr anspruchsvollen Polonaise der Landjugendmitglieder begann der diesjährige Ballabend. Obmann Christian Klug und Leiterin Magdalena Kappel konnten zahlreiche Ehrengäste unter den Besuchern begrüßen. Anschließend übergab man das Wort an den Obmann des Absolventenvereins der Fachschule, Mario Kühweider, sowie an den neuen Schulleiter Hannes Kollmann, der schließlich den Ball offiziell eröffnete.

Flott die Tanzbeine geschwungen

Musikalisch umrahmt wurde der Abend von der Musikgruppe „Die Pagger Buam“, die schon zum wiederholten Mal mit ihren Liedern für einen vollen Tanzboden und gute Stimmung bis in die frühen Morgenstunden sorgte.
In der aufwändig gestalteten Fotoecke konnten sich die Besucherinnen und Besucher fotografieren lassen und nette Erinnerungsstücke an den diesjährigen Jungbauernball gleich mit nachhause nehmen.
Ein weiterer Höhepunkt des Balls war die Mitternachtseinlage, die auch heuer von den Schülerinnen und Schülern der Fachschule dargebracht wurde.
Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, allen Sponsoren und vor allem dem Team der Erzherzog Johann Fachschule Stainz für die gute Zusammenarbeit, durch die es nun seit 15 Jahren möglich ist, solch unvergessliche Ballabende gemeinsam zu organisieren.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.