22.05.2017, 18:37 Uhr

ORF Frühschoppen in der Festhalle Stallhof

Bgm. Walter Eichmann übergab zum 30jährigen Dienstjubiläum eine Ehrenurkunde der Marktgemeinde Stainz an Betriebsleiter Markus Mandl. (Foto: Christina Sebl)

Anlässlich 125 Jahre Stainzer Flascherlzug war in der Festhalle Stallhof ein ORF Frühschoppen mit Live-Übertragung angesagt.

STAINZ. Gut besucht war die Festhalle Stallhof am Sonntag, wurde doch zum Festakt "125 Jahre Stainzer Flascherlzug" auch Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer erwartet.

ORF Moderator Daniel Neuhauser hatte daher alle Hände voll zu tun, um die Musikgruppen bei der österreichweiten Live-Übertragung in einer Stunde zu ihren Beiträgen kommen zu lassen.

Mehr unter www.meinbezirk.at

Alle Fotos von Christina Sebl
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.