Wieder Brandstiftung in Gressenberg

Drei Feuerstellen wurden im Wald nahe der Gemeindestraße in Gressenberg entdeckt. | Foto: FF Gressenberg
3Bilder
  • Drei Feuerstellen wurden im Wald nahe der Gemeindestraße in Gressenberg entdeckt.
  • Foto: FF Gressenberg
  • hochgeladen von Susanne Veronik

SCHWANBERG. Wiederum bemerkte ein aufmerksamer Autolenker die Rauchschwaden nahe der Gemeindestraße in Gressenberg und setzte den Notruf ab. Einsatzleiter HBI Johannes Aldrian berichtet von folgender Situation: „Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurden an drei Stellen eines Waldes Feuerstellen entdeckt. Sofort wurde mit der Brandbekämpfung begonnen.“

Brandstiftung wahrscheinlich

Zur Sicherstellung der Wasserversorgung sorgten die Tanklöschfahrzeuge der eingesetzten Feuerwehren.
Da es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um Brandstiftung handelt, haben Polizeibeamten die Ermittlungen in diese Richtung aufgenommen.
Zweckdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinstektion Schwanberg unter Tel.: 059133 6109-100

von BI d.V. Thomas Stopper

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.