11.07.2018, 14:23 Uhr

Platz 3 für Clemens Lottersberger beim Ironkids

Clemens Lottersberger mit seinen beiden Mentoren Walter Hermann und Kurt Steinbauer (r). (Foto: Kleindinst)

Der junge Deutschlandsberger Clemens Lottersberger holte sich beim IRONKIDS in Klagenfurt den dritten Platz.

DEUTSCHLANDSBERG. Bereits zum zweiten Mal stellte Clemens Lottersberger beim IRONKIDS in Klagenfurt seine sportlichen Ambitionen unter Beweis, nämlich bei einem Aquathlon, einer Kombination aus schwimmen und laufen.

Starke Konkurrenz, starke Leistung

Nach dem 1. Platz im Vorjahr gelang ihm auch heuer erneut ein Stockerlplatz. Unter den insgesamt 500 teilnehmenden Mädchen und Burschen aus verschiedensten Nationen erreichte das junge aufstrebende Sporttalent aus der Volksschule Deutschlandsberg in der Altersgruppe „Boys 2009“ den hervorragenden 3. Platz.
Aber auch beim Leichtathletik-Dreikampf für Volksschulen konnte Clemens punkten und holte sich den Sieg.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.