04.12.2017, 10:49 Uhr

Ehrung für langjährige Mitarbeiter bei hagebau Wallner

Die Familie Wallner freut sich mit den geehrten Mitarbeitern bei der Weihnachtsfeier in Wies. (Foto: KK)

Die Weihnachtsfeier der Firma hagebau Wallner war wieder von Ehrungen langjähriger Mitarbeiter geprägt.

DEUTSCHLANDSBERG. Die Familie Wallner hat ihre Mitarbeiter von hagebau Wallner zur Weihnachtsfeier in den Gasthof Köppl nach Wies eingeladen. Im heurigen Jubiläumsjahr gab es ein lustiges Rahmenprogramm. Nach einem Rückblick über 45 Jahre Firma Wallner von Alois Wallner und Kulinarik der Familie Köppl gab es ein Kabarett der besonderen Art von Oliver Hochkofler und Imo Trojan, eine Jubiläumstorte vom Cafe Central und Musik von den Krochledern. Bei guter Stimmung wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.

Die geehrten Mitarbeiter

Wie bei jeder Weihnachtsfeier wurden auch die langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Wallner geehrt.
10 Jahre: Wolfgang Schwabl, Ernst Steinbauer, Marcel Reiterer
20 Jahre: Heidi Marinitsch, Wolfgang Stelzl, Alfred Kiefer, Manfred Kogler
25 Jahre: Markus Oswald, Bernhard Schein
30 Jahre: Walter Ruhri, Reinhard Reiterer

Die Geschäftsleitung und Marktleitung von hagebau Wallner bedankt sich nochmals recht herzlich bei allen Jubilaren für die gute Zusammenarbeit und die langjährige Firmentreue.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.