Gefinkelte Heiratsvermittlung in Kalsdorf

Die Heirat der Tochter mit einem Adeligen soll vor dem Konkurs retten. Die spanische Ehevermittlung der Theaterrunde Kalsdorf hat aber Tücken.  | Foto: Edith Ertl
3Bilder
  • Die Heirat der Tochter mit einem Adeligen soll vor dem Konkurs retten. Die spanische Ehevermittlung der Theaterrunde Kalsdorf hat aber Tücken.
  • Foto: Edith Ertl
  • hochgeladen von Edith Ertl

Mit der „spanischen Heiratsvermittlung“ bringt die Theaterrunde Kalsdorf ein Lustspiel von Norbert Größ auf die Bühne der Aula der Volksschule. Mehr Schein, als Sein und Habgier führen einen vor dem Bankrott stehenden Modehausbesitzer und ein Gaunertrio zusammen. Ein Nichtsnutz und Schnorrer, ein Hausmeister mit schräger Vergangenheit und eine Heiratsschwindlerin gaukeln dem Bankrotteur vor, in den spanischen Adel einheiraten zu können. Premiere ist am 10. November um 20:00 Uhr, weitere Aufführungen bis 24. November, Karten 0664-7880902, www.theaterkalsdorf.at.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.