Regionauten entdecken Frohnleiten

der Blick zur Altstadt bietet jede Menge an Fotomotiven
32Bilder
  • der Blick zur Altstadt bietet jede Menge an Fotomotiven
  • hochgeladen von Christa Posch
Wo: Rathaus, Frohnleiten auf Karte anzeigen

Nach der Fotoausstellung im Volkshaus machte sich eine kleine Schar von Regionauten auf den Weg um Frohnleiten zu besichtigen. Von dem wunderschönen Park gleich neben dem Volkshaus ging es über die Murbrücke direkt in die Altstadt. Da gab es jede Menge an historischen Gebäuden zu besichtigen. Wie üblich wurde fleißig fotografiert und dabei kam auch der Spass nicht zu kurz. Eine kleine Auswahl diverser Schnappschüsse möchte ich euch nicht vorenthalten und ich kann euch sagen: Frohnleiten ist wunderschön und eine Reise wert!

der Blick zur Altstadt bietet jede Menge an Fotomotiven
3
ein wunderschöner Anblick
3
4
im Park
1
da bin ich mal die Lorelei ...
3
Silvia war auch dabei
2
1
2
Falki und Barbara
2
2
Falki, Barbara, Heinrich und Christine, Rudolf und Mathea
Spass muss sein
2
Silvia und Barbara
Alfi will es wieder einmal ganz genau wissen
3
1
6
bitte hinten anstellen!
2
das Motiv sehr ihr am nächsten Bild
1
unser Model
4
über diese Brücke ging es wieder zurück zum Park
1
3
Mehr Bilder anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen