4. Feldtag in Wünschendorf

Der 4. Feldtag in Wünschendorf zog zahlreiche Indressierte bei herrlichen Wetter am Nationalfeiertag an.
56Bilder
  • Der 4. Feldtag in Wünschendorf zog zahlreiche Indressierte bei herrlichen Wetter am Nationalfeiertag an.
  • hochgeladen von Gerald Dreisiebner

Zum 4. Feldtag in Wünschendorf lud beim herrlichen Wetter am Nationalfeiertag der Landring Weiz ein, um die Maschinen und Geräte an Ort und Stelle zu präsentieren. Die 31 Sorten Mais wo Karl Pfeifer verantwortlich war, wurden mit dem Mähdrescher abgedroschen und zur Auswertung des Mais mit den Kippern abtransportiert. Mit den verschiedenen Häckslern wurde das restliche Maisstroh zerkleinert. Anschließend wurde der ganze Acker mit John Deere und Lindner Traktoren mit den verschiedenen Pflügen umgebaut. Für die Bewirtung sorgten die Sportrunde Wünschendorf, die Frauenrunde und der Bauernbund mit ihren Obmann und Vizebgm Johann Hütter. Bürgermeister Ing. Werner Höfler konnte die Jagdhornblässer Erzherzog Johann aus Gleisdorf und die Jagdhundeführer begrüßen. Für die Kinder gab es auch eine Hupfburg und andere Hersteller zeigten auf Ständen ihre Neuheiten der Produkte.

Wo: Mitterweg, 8200 Wünschendorf auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.