Blochzug in Gleisdorf 2013

Das Blochfahrzeug
232Bilder

Auch heuer fand ihn Gleisdorf wieder ein Blochzug, was von TIP und Rossini veranstaltet wurde statt. Wetterbedingt ging der Start später als geplant von statten, so machte DJ Gee vom Sound-x-Press Musik um die Stimmung zu steigern. So trafen sich alle Gruppen am Hauptplatz und der Konvoi ging heuer nur bis zum GEZ Parkplatz. Für die kleinsten Faschingsbesucher gab es einen eigenen Kinderbereich, vor dem Pfarrhofparkplatz wo es dort Clowns, Stelzengeher und vielen Faschingsspielen gab. Auch der ORF mit Erich Fuchs machten einen Bericht, was dann bei Steiermark Heute zu sehen war. Es waren 12 Gruppen dabei, die unterschiedliche Themen hatten, und natürlich war auch das Bloch als zweites Fahrzeug dabei. So konnten auch der TIP Chef Gerwald Hierzi und sein Team auf hunderte begeisternde Maskierte von Groß bis klein treffen. Der Geschäftsführer Max Moder von Rossini war als Cowboy verkleidet und konnte zum Schluss zu einer Western Party am Parkplatz laden, wo noch bis spät, der Faschingsdienstag seinen Ausklang fand.

Wo: Hauptplatz, Gleisdorf auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.