Backprofi Christian Ofner
Der Nestelbacher Backprofi bringt fünftes Buch heraus

Neues Buch: Der Nestelbacher Christian Ofner bringt mit „Backen mit Roggensauerteig“ sein fünftes Buch auf den Markt.
2Bilder
  • Neues Buch: Der Nestelbacher Christian Ofner bringt mit „Backen mit Roggensauerteig“ sein fünftes Buch auf den Markt.
  • Foto: Backprofi Ofner
  • hochgeladen von Alois Lipp

Seit zehn Jahren ist Christian Ofner aus Nestelbach bei Graz nun schon als Backprofi unterwegs. Mehr als 100.000 Bücher rund um das Thema Backen wurden in den letzten Jahren verkauft. Beim neuesten Werk „Backen mit Roggensauerteig“ geht es dieses Mal um den selbstgemachten Sauerteig. Es ist zugleich auch der Auftakt einer ganzen Buchserie. „In meinem neuen Buch möchte ich anhand vieler Bilder und Beispiele aus der Praxis zeigen, wie ich zuhause selbst Sauerteig herstelle und daraus ein tolles Brot backen kann“, erzählt Ofner. Das Buch gibt es ab sofort im gut sortierten Buchhandel bzw. auf der Website des Profibäckers. Weitere Informationen und Rezepte gibt es unter www.derbackprofi.at.

Neues Buch: Der Nestelbacher Christian Ofner bringt mit „Backen mit Roggensauerteig“ sein fünftes Buch auf den Markt.
Das neue Buch des Backprofis aus Nestelbach

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen