Bildergalerie
Echt "Plem! Plem!": Faschingsumzug in Gratwein-Straßengel

An Einfallsreichtum fehlte es den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Umzugs in Gratwein-Straßengel nicht. | Foto: Rainer Pongratz
95Bilder
  • An Einfallsreichtum fehlte es den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Umzugs in Gratwein-Straßengel nicht.
  • Foto: Rainer Pongratz
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Der Faschingsumzug in Gratwein-Straßengel war ein voller Erfolg: Nach pandemiebedingter Pause hatten die Närrinnen und Narren rund um das Team von Obmann Herbert Ebner einen sensationellen Umzug für Groß und Klein auf die Beine gestellt.

GRATWEIN-STRASSENGEL. Kreative Kostüme, bunte ausgefallene Wägen – die häufig auf die ein oder andere Schieflage in (der kommunalpolitischen Zwischenmenschlichkeit) der Gemeinde abzielten –, jede Menge Konfetti, Krapfen und strahlende Kinderaugen, so weit der Umzug reichte: Der Faschingsumzug des Faschingskomitees Gratwein-Straßengel ging am Sonntag, 19. Februar, bei Kaiserwetter über die Bühne ... äh... Straße. Der Schlachtruf "Plem! Plem!" war mehr als nur das Motto des Tages.

Wir haben für euch Fotos gesammelt: Klickt euch einfach durch die Bildergalerie!

Hier geht es zum zweiten Teil der Bildergalerie:

Echt "Plem! Plem!": Faschingsumzug in Gratwein-Straßengel

Hier geht es zu den Bildern vom Umzug in Gratkorn:

Faschingsumzug: Der Kampf der Piratencrew um den Schlüssel
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.