"Nacht des Balls" in Kirchberg an der Raab

98Bilder

Zum vierten Mal veranstalteten die Sportvereine Kirchberg an der Raab und Berndorf/Oberstorcha gemeinsam die "Nacht des Balls".

Die beiden Obleute Helga Fruhwirt (Kirchberg) und Horst Luttenberger (Berndorf) organisierten mit ihren Teams die wohl schönste und eleganteste Ballveranstaltung der Region.
Der Blumenschmuck der Gärtnerei von Manfred Jogl trug wesentlich zum romantischen Ambiente der Veranstaltung in der Sport- und Kulturhalle in Kirchberg bei. Johann Köberl und Josef Schiffer zeigten sich als Hauptsponsoren sehr großzügig. Zu den Klängen von "Fun Station" mit Sängerin Alexandra Sükar
schwangen neben den zahlreichen Ballgästen auch Bürgermeister Florian Gölles und Austro-Popperin Michelle Luttenberger eifrig das Tanzbein. Bei der Polonaise nach einer James-Bond-Filmmusik bewiesen die Fußballer ihr Können am Parkett. Die Mitternachtseinlage, bei der sogar die "Kastelruther Spatzen" einen Auftritt hatten, sorgte für zusätzliche Unterhaltung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.