Niederösterreicher im Vulkanland

Landesrat Pernkopf und Delegation trafen LAbg. Josef Ober und LAbg. Anton Gangl.
  • Landesrat Pernkopf und Delegation trafen LAbg. Josef Ober und LAbg. Anton Gangl.
  • hochgeladen von Roman Schmidt

REGION. Der niederösterreichische Landesrat für Umwelt, Landwirtschaft und Energie, Stephan Pernkopf, bereiste das Steirische Vulkanland, um sich wertvolle Tipps für seine Arbeit im eigenen Bundesland zu holen. Besichtigt wurde nicht nur das „Kernkraftwerk“ von Helmut Buchgraber in Auersbach, sondern auch die Maisspindel-Verwertung von Franz Tschiggerl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen