FF Unterpremstätten
Tanzfieber beim Feuerwehrball

HBI Alois Zmugg (l.) konnte viele Ehrengäste begrüßen.
  • HBI Alois Zmugg (l.) konnte viele Ehrengäste begrüßen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alois Lipp

Wieder ein großartiger Erfolg war der Ball der Freiwilligen Feuerwehr Unterpremstätten. Im vollen Konferenzzentrum der ams AG sorgte die Musikgruppe „Die Stockhiatla“ aus Kärnten für beste Stimmung. In der Disco drängte sich vor allem das sehr zahlreiche junge Publikum. Unter den vielen Gästen konnten die beiden Feuerwehrchefs HBI Alois Zmugg und OBI Peter Roschitz auch Nationalrat Ernst Gödl und Premstättens Bürgermeister Anton Scherbinek begrüßen. Alle Gäste zeigten sich in bester Ballstimmung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen