Eine Sumpfwiese wurde zum beliebten Dorftreff

Ehrung mit dem "Gertrude Fröhlich-Sandner Preis": Adolf Heuberger (l.) und Richard Keimel (M.).
  • Ehrung mit dem "Gertrude Fröhlich-Sandner Preis": Adolf Heuberger (l.) und Richard Keimel (M.).
  • hochgeladen von Walter Schmidbauer

Der Verein "Kinderfreunde Hof" feierte sein 20-jähriges Jubiläum. Obmann Franz Flucher erzählte bei der Feier, wie er vor 38 Jahren ins Dorf Neusetz kam und wie aus einer Sumpfwiese ein beliebter Treffpunkt mit Kinderspielplatz und Imbissstube wurde. Geehrt wurden die langjährigen Mitarbeiter Richard Keimel und Adolf Heuberger. Von Fasching bis Silvester gibt es bei den Kinderfreunden jede Menge Programm. Neu ist ein Beachvolleyballplatz, in Planung eine asphaltierte Stocksportanlage.

Autor:

Walter Schmidbauer aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.