Eine Sumpfwiese wurde zum beliebten Dorftreff

Ehrung mit dem "Gertrude Fröhlich-Sandner Preis": Adolf Heuberger (l.) und Richard Keimel (M.).
  • Ehrung mit dem "Gertrude Fröhlich-Sandner Preis": Adolf Heuberger (l.) und Richard Keimel (M.).
  • hochgeladen von Walter Schmidbauer

Der Verein "Kinderfreunde Hof" feierte sein 20-jähriges Jubiläum. Obmann Franz Flucher erzählte bei der Feier, wie er vor 38 Jahren ins Dorf Neusetz kam und wie aus einer Sumpfwiese ein beliebter Treffpunkt mit Kinderspielplatz und Imbissstube wurde. Geehrt wurden die langjährigen Mitarbeiter Richard Keimel und Adolf Heuberger. Von Fasching bis Silvester gibt es bei den Kinderfreunden jede Menge Programm. Neu ist ein Beachvolleyballplatz, in Planung eine asphaltierte Stocksportanlage.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.