Filzkunst aus Premstätten

Filzkünstlerin Maria Könighofer mit einer ihrer neuesten Taschen-Kreationen.
3Bilder
  • Filzkünstlerin Maria Könighofer mit einer ihrer neuesten Taschen-Kreationen.
  • hochgeladen von Marie Mayer

Was wäre Weihnachten ohne...? - Handwerkskunst aus der Region! Maria Könighofer aus Premstätten zaubert in ihrem "Waschhaus" bunte Kreationen aus Filz: Leuchtkugeln, Tischlampen, Taschen, Handyhüllen, dekorative Blumen und vieles mehr.

"Das Waschhaus" beim Christkindlmarkt

Die Vorbereitungen auf die Adventzeit laufen bei Maria seit Monaten auf Hochtouren. Wenn andere im Sommer schwitzen, bereitet sie sich bereits auf die Weihnachtssaison vor. Viel Zeit und Liebe stecken in den handgefertigten Unikaten, die es nicht nur bei ihr zu Hause im "Waschhaus" zu sehen und kaufen gibt. Auch auf verschiedenen Christkindlmärkten ist Maria heuer mit ihrer Filzkunst wieder vertreten. Wer also auf der Suche nach einem echten Hingucker ist oder noch Weihnachtsgeschenke benötigt, der sollte beim Christkindlmarkt in Stallhofen (25.-.27.11.) vorbeischauen, wo Maria mit ihren Filzkreationen vertreten sein wird.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.