ÖKB Unterpremstätten-Zettling
Frühschoppen in Premstätten

Anton Scherbinek, Josef Gerlza, Ingrid Baumhackl, Franz Grinschgl und Wolfgang Leber beim ÖKB-Frühschoppen in Premstätten. | Foto: Edith Ertl
33Bilder
  • Anton Scherbinek, Josef Gerlza, Ingrid Baumhackl, Franz Grinschgl und Wolfgang Leber beim ÖKB-Frühschoppen in Premstätten.
  • Foto: Edith Ertl
  • hochgeladen von Edith Ertl

Der Frühschoppen des ÖKB Unterpremstätten-Zettling ist ein gesellschaftlicher Treffpunkt in der Region. So begrüßte ÖKB-Obmann Josef Gerlza im Gastgarten vom Kirchenwirt Spari Vertreter der Kameradschaftsbünde Feldkirchen, Tobelbad, Dobl, Wundschuh und Lieboch. Gern gesehener Stammgast ist Bezirksobmann Franz Grinschgl. Seit 25 Jahren steht der Tobelbader an der ÖKB-Spitze im Bezirk, mit Jahresende will er sein Amt in jüngere Hände legen. Als Nachfolger gilt Feldkirchens ÖKB-Obmann Wolfgang Leber. Der 52jährige Bundesheer-Oberst war ebenso Frühschoppengast wie Premstättens Vzbgm. Ingrid Baumhackl, HBI Alois Zmugg und die Altbürgermeister Johann Gogg und Josef Eisner. Gerlza zeichnete Bgm. a.D. Anton Scherbinek in Würdigung seiner langjährigen verdienstvollen Zusammenarbeit zum ÖKB-Ehrenmitglied aus. Die Musik kam von Stainz 2/3, die Kulinarik vom Grill und das Bier vom Fass.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.