In Fernitz Mellach wurde der Maibaum umgeschnitten

Vor dem großen Maibaum wurde der Kinderbaum gefällt. Hier durften die Jüngsten zur Säge greifen.
94Bilder
  • Vor dem großen Maibaum wurde der Kinderbaum gefällt. Hier durften die Jüngsten zur Säge greifen.
  • hochgeladen von Edith Ertl

In Fernitz-Mellach wurde der Maibaum unter großer Beteiligung der Bevölkerung umgeschnitten. Die Oldtimer vom Dillacher Traktor-Club bildeten ein Spalier, als Bgm. Karl Ziegler und Bauernbund-Obmann Felix Kurzmann zur Säge griffen. Auf das Kommando vom Fernitzer Arzt Dr. Alfred Pongratz – er schnitzte den Maibaum - fiel die 33 Meter hohe Fichte bilderbuchhaft. Gefeiert wurde mit Woazbrot’n, Gegrilltem und viel guter Laune.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.