Jubiläum für Lebenspark in Raaba-Grambach

Gratulierte zu 20 Jahren: Saubermacher-Gründer Hans Roth (r.) | Foto: KK
  • Gratulierte zu 20 Jahren: Saubermacher-Gründer Hans Roth (r.)
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alois Lipp

Raaba-Grambachs Bürgermeister Karl Mayrhold und Hans Roth (Gründer der Saubermacher Dienstleistungs AG) trafen sich kürzlich für einen Blitzbesuch im Lebenspark. War letzterer es doch, der für die Gründung des Lebensparks einen Rot-Ahorn gespendet hat. „Mir war es damals wie heute wichtig, meine Wertschätzung für so zukunftsweisende Gemeindeprojekte auszudrücken“, so der Umweltpionier.

20 Jahre Lebenspark

Bürgermeister Karl Mayrhold hält fest: „Der Lebenspark hat für mich seit jeher große Bedeutung, und es gibt fast keine Ecke im Park, an der ich damals als Gemeindemitarbeiter nicht mitgearbeitet habe.“ Derzeit wird vonseiten der Gemeinde Raaba-Grambach mit Hochdruck an einer Lebenspark-App gearbeitet, die schon im Herbst allen Bürgern präsentiert werden soll. Ebenso wird von Gemeindekindern ein Maskottchen für den Lebenspark gestaltet.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.