Kabarett in Hausmannstätten

Mit seinem Solo-Kabarett zeigt der katholische Theologe Josef Promitzer Kirche von der humorvollen Seite. | Foto: Gerd Neuhold
  • Mit seinem Solo-Kabarett zeigt der katholische Theologe Josef Promitzer Kirche von der humorvollen Seite.
  • Foto: Gerd Neuhold
  • hochgeladen von Edith Ertl

Die humorvolle Seite der Kirche zeigt der katholische Theologie, Cartoonist und Clown Josef „Seppi“ Promitzer mit seinem Kabarett „Sonntag und andere Katastrophen“ am 14. Oktober um 18:00 Uhr im Pfarrsaal Hausmannstätten. Darin sinniert er mit seinem Alter Ego, den Mesner Hupert, über Gott und die Welt. Wenn am Sonntag zwei oder – maximal – drei in Seinem Namen versammelt sind, dann ist es trotzdem ganz schön leer im Kirchengebäude der Pfarre St. Laudatio, Als dann auch noch der Pfarrer ausbleibt, kann nur noch der Mesner den Tag retten. „Lachen gehört in der Kirche dazu“, ist Promitzer überzeugt, „entweder mit oder über sie“. Eintritt: freiwillige Spende.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.