Landjugend Zettling eröffnete die Ballsaison in Premstätten

Viel Applaus gab es für den Flashmob der Landjugend Zettling beim Steirerball in Premstätten. | Foto: Edith Ertl
164Bilder
  • Viel Applaus gab es für den Flashmob der Landjugend Zettling beim Steirerball in Premstätten.
  • Foto: Edith Ertl
  • hochgeladen von Edith Ertl

Mit ihrem Steirerball eröffnete die Landjugend Zettling die Ballsaison in Premstätten. Zum Auftanz fegte die Jugend nach einer Choreographie von Petra Hafner zum Edmund-Song „Freindschoft“ über die Bühne. Das Motto zeigte sich auch bei den Ballgästen, zahlreiche LJ-Ortsgruppen von Frohnleiten bis Wundschuh ließen die Freundschaft in der Landjugend hochleben. Und während die Herzerl-Könige sich mit originellen Sprüchen auf den von der Jugend selbstgebackenen Lebkuchenherzen schmückten, wurde jede Dame mit roten Rosen zur Königin des Herzens gekürt. Charmant begrüßten LJ-Leiterin Sarah Fuchs und LJ-Obmann Martin Gartler die Gäste, darunter Premstättens Vzbgm. Ingrid Baumhackl, Ortsbäuerin Monika Peißl und OBI Thomas Gartler sowie Katharina Fuchs, Klemens Lienhart, Franz Harrer und Tanja Baumhackl von der Landjugend-Bezirksleitung. Getanzt wurde in die Nacht hinein zur Musik der Koralm-Krainer.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.