Lichtspiele in Gratkorn

Peter Wirth kennt man als Percussionist. Jetzt zeigt der Musikschullehrer seine Fotokunst in Gratkorn.
  • Peter Wirth kennt man als Percussionist. Jetzt zeigt der Musikschullehrer seine Fotokunst in Gratkorn.
  • hochgeladen von Edith Ertl

In Gratkorn zeigt sich Musikschullehrer, Percussionist und Mojitos-Bandmitglied Peter Wirth von einer anderen künstlerischen Seite. In der Kunst- und Musikschule Gratkorn ist seine Foto-Ausstellung „Lichtspiele – Stadt, Land Meer“ bis Anfang Juli zu sehen, die Vernissage ist am, 12. Mai um 19:00 Uhr. Kuratiert wird die Ausstellung von Zsuzsanna Lutscher Nagy, die Musik kommt von den Mojitos.

In der Fotografie faszinieren Wirth die Lomographie und analoge Versuche mit Mehrfachbelichtungen. Jetzt hat er das Übereinanderschichten mehrerer digitaler Fotos für sich entdeckt. Bei seinen Lichtspielen mit Farben und Formen sind Ähnlichkeiten mit moderner Malerei gewollt.

Wann: 12.05.2017 19:00:00 Wo: Musik- und Kunstschule Gratkorn, Schulgasse 6a, 8101 Gratkorn auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.