Osterfeuer 2017 RC Weiz-Preding für die Gemeinde Krottendorf

6Bilder

An vielen Ecken im Bezirk Weiz fanden am Karsamstag wieder die traditionellen Osterfeuer statt, natürlich auch wieder für die Gemeinde Krottendorf auf der Anlage des Reitclub Weiz-Preding. Direkt neben der neu errichteten Reithalle versammelten sich über 300 Besucher während der Dämmerung und warteten auf das Highlight des Abends. Für das leibliche Wohl sorgten die Helfer des Reitclubs, es gab warme und kalte Getränke und leckere Aufstrichbrote. Der große Feuerhaufen faszinierte alle und verbreitete eine gemütliche Stimmung bis in die späte Nacht.

Der Reitclub Weiz-Preding bedankt sich ganz herzlich für Ihren Besuch und freut sich schon auf nächstes Jahr!

Wo: Reitclub Weiz-Preding, Eisteichweg, 8160 Preding auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.