Schlussakkord in der Musikschule Kalsdorf

Beim Abschlusskonzert zeigten Ensembles und Solisten der Musikschule Kalsdorf ihr Können. | Foto: Edith Ertl
14Bilder
  • Beim Abschlusskonzert zeigten Ensembles und Solisten der Musikschule Kalsdorf ihr Können.
  • Foto: Edith Ertl
  • hochgeladen von Edith Ertl

Die letzten Töne wurden in der Musikschule Kalsdorf angeschlagen. Die allerletzten, denn im August siedelt die Musikschule in das neue Gebäude am Hauptplatz. 1997 eröffnet, war die alte Musikschule für hundert Schüler ausgerichtet. Sie platzte inzwischen aus allen Nähten, denn die Schüleranzahl hat sich vervierfacht, heute zählt die Musikschule 425 Schüler. Vor dem Arrivederci aber wurde beim Schlusskonzert unter dem Motto „alles muss raus“ vom Probenraum bis zum Balkon jedes Fleckchen bespielt. Nach dem Schlussapplaus verteilte Musikschul-Direktor Manfred Uggowitzer gemeinsam mit Bgm. Manfred Komericky die Zeugnisse. Ebenso überreichte der Blasmusikverband Urkunden und Leistungsabzeichen an die Schüler.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.