Von Winterspuren zu Sorgenfalten

Redaktionsleiter Heimo Potzinger

Ungewohnt lange hatte uns der Winter im Griff. Einige Tage werden noch vergehen, ehe die letzten Haufen aus Schnee als Relikte der Räumung desselben verschwunden sein werden. Nicht allein die verrußten Krusten zeugen von niederschlagsreichen Monaten. Mancherorts verur-sachten Hangrutschungen und Dacheinstürze großen Schaden. Trotz Tauwetters können die Autofahrer und Fußgänger nicht aufatmen. Schneemassen und frostige Temperaturen haben tiefe Spuren in den Asphalt gezogen. Wer Reifen und Knöchel schonen möchte, muss ständig auf der Hut sein. In der Europastraße in Mühldorf und auf dem Parkplatz zwischen Feldbacher Hauptplatz und Thaller-Center etwa haben sich tiefe Krater aufgetan – und das nicht erst seit ein paar Tagen. Wenn sich die Erhalter nicht bald um eine Sanierung bemühen, werden sich noch tiefe Sorgenfalten in die Stirn graben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.