FPÖ Graz-Umgebung
Kunasek übergibt an Hermann

Die neue FPÖ-Parteileitung in Graz-Umgebung
2Bilder
  • Die neue FPÖ-Parteileitung in Graz-Umgebung
  • Foto: FPÖ
  • hochgeladen von Alois Lipp

FPÖ: Stefan Hermann folgt Mario Kunasek an Bezirksspitze nach.

Am Samstag hielt die FPÖ Graz-Umgebung am Flughafen Graz ihren Bezirksparteitag ab. Im Zuge der Neuwahlen wurde der freiheitliche Klubobmann im Landtag, Stefan Hermann, mit 97 Prozent der Stimmen zum neuen Bezirksparteiobmann gewählt. „Es ist eine große Ehre, die Nachfolge unseres Verteidigungsministers an der Spitze des Bezirks antreten zu dürfen. Herzlichen Dank an die Delegierten, die mir mit diesem hervorragenden Wahlergebnis große Vorschusslorbeeren zukommen haben lassen“, freut sich der neue FPÖ-Bezirkschef Stefan Hermann.

Zwölf Jahre an der Spitze

Mario Kunasek trat nach zwölf Jahren an der Bezirksspitze nicht mehr zur Wahl an. „Ich bin mir sicher, dass Stefan Hermann bestens für diese Funktion geeignet ist und Graz-Umgebung perfekt vorbereitet in die anstehenden Wahlen führen wird“, so der Verteidigungsminister. „Nicht nur, dass er mich bisher als geschäftsführender Bezirksobmann äußerst professionell vertreten hat, er kennt den Bezirk auch wie seine Westentasche, hat er doch jahrelange Erfahrung aus dem Ring Freiheitlicher Jugend und unserem Bezirksbüro vorzuweisen“, so Kunasek weiter.

"LH 2020" als FPÖ-Ziel

Diesem wurde nach seinem Ausscheiden als Bezirksobmann aufgrund seiner jahrelangen Verdienste um den Bezirk die Ehrenobmannschaft verliehen. „Ich freue mich schon auf die kommenden spannenden Jahre. Schließlich gilt es, mit der Gemeinderats- und Landtagswahl wichtige Schlachten zu schlagen. Der Bezirksparteitag stand nicht umsonst unter dem Motto ‚LH 2020‘, wir wollen im nächsten Jahr mit Mario Kunasek endlich einen freiheitlichen Landeshauptmann stellen“, zeigt sich Hermann kämpferisch. „Aber nicht nur das, auch bei den Gemeinderatswahlen werden wir dafür sorgen, dass es in Graz-Umgebung auch wieder freiheitliche Bürgermeister gibt“, so Hermann abschließend.

Die neue FPÖ-Parteileitung in Graz-Umgebung
Mit 97 Prozent zum Bezirksparteichef gewählt: Stefan Hermann

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen