MEINUNG - Thaler sollen "die Krot fressen"

"Baurestmassen-Deponien braucht das Land."
Das meint zumindest Heinz Glössl, der die umstrittene Deponie in Thal in Zukunft betreiben will.
Denn in Graz selbst gebe es keine Flächen, wo man die Baurestmassen ablagern könne, die bei der regen Bautätigkeit in Graz nun einmal anfallen. Alle Aussagen des zukünftigen Deponiebetreibers in Thal lesen Sie auf den Seiten 4 und 5.
Natürlich ist es toll für die Grazer Bauwirtschaft, wenn das Geschäft boomt. Und gut für die Grazer Bürger, die neue Häuser, Wohnungen, Büros und Geschäfte bekommen. Dennoch sind es die Thaler, die nun "die Krot fressen" sollen – in Form der Baurestmassendeponie. Und dass niemand von den Anrainern mit einer derartigen Deponie "vor der Haustür" und dem damit verbundenen Verkehr eine Freude hat, liegt auf der Hand ...

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.