Anzeige

ÖVP Stadtpartei Weiz: Werne Riedler zur Gemeinderatswahl 2015

Werner Riedler möchte sich für städtische Raumentwicklung, schonenden Umgang mit Natur und Umwelt, Nachhaltigkeit und Schaffung lebenswerter Wohnbereiche einbringen. | Foto: ÖVP Stadtpartei Weiz
  • Werner Riedler möchte sich für städtische Raumentwicklung, schonenden Umgang mit Natur und Umwelt, Nachhaltigkeit und Schaffung lebenswerter Wohnbereiche einbringen.
  • Foto: ÖVP Stadtpartei Weiz
  • hochgeladen von Gemeinderatswahl 2015 Bezirk Weiz

"Liebe Weizerinnen und Weizer!
Mein Interesse an der Kommunalpolitik hat mich in positiven Gesprächen mit den Verantwortlichen der Weizer Volkspartei trotz längerer politischer Abstinenz dazu bewogen, mich dem Team der ÖVP Weiz anzuschließen und mich bei der Gemeinderatswahl 2015 als Kandidat zur Verfügung zu stellen.

Betriebsansiedlungen, Neuerschließung von Wohngebieten und der damit verbundene Bevölkerungszuwachs haben Gemeindegrenzen verschwinden lassen. Seit über fünf Jahrzehnten lebe ich in Preding/Krottendorf, arbeite in Weiz und nutze dabei die Infrastruktur sowie öffentliche und gesellschaftliche Einrichtungen von Weiz. Eben diese Argumente rechtfertigen meiner Meinung nach Gemeindezusammenführungen. Die daraus entstehenden Synergien ermöglichen die Umsetzung von größeren, regionalen und zukunftsweisenden Projekten.

In sozialem Denken, praktischem Handeln, Teamfähigkeit, Lösungsorientiertheit und in der Handschlagqualität sehe ich meine persönlichen Stärken. Meine Hobbysportarten lehrten mich Verlieren und Fairness.

Im Team der Weizer ÖVP möchte ich mich für städtische Raumentwicklung, schonenden Umgang mit Natur und Umwelt, Nachhaltigkeit und Schaffung lebenswerter Wohnbereiche einbringen."
Werner Riedler

Gemeinderatswahl 2015 Liste 2
ÖVP Team Anna Baier

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.