Team Stronach formiert sich in seiner Heimat

Das Team Stronach mit den Landesobleuten Christian Faul und Waltraud Dietrich und mit den Bezirkschefs Maria Schnalzer und Heribert Harb.
12Bilder
  • Das Team Stronach mit den Landesobleuten Christian Faul und Waltraud Dietrich und mit den Bezirkschefs Maria Schnalzer und Heribert Harb.
  • hochgeladen von Andreas Rath

Seit letzter Woche hat nun das Team Stronach auch eine Bezirkspartei in seiner Heimat Weiz. Das Interesse beim Auftakt war sehr groß und der Seminarraum im Gasthaus Ederer gut gefühlt. Ebenso wie die Landesspitze mit Waltraud Dietrich ist auch die Bezirksspitze weiblich. Maria Schnalzer aus St. Ruprecht ist die Obfrau und Heribert Harb aus Weiz ihr Stellvertreter. Lokalmatador Christian Faul ziehe die Federn eher im Hintergrund und unterstützte als Landesobmannstellvertreter die Steiermark und Weiz mit all seinen Kräften.

Grundsätze & Quereinsteiger

Die Unterstützung können die beiden Obleute gut gebrauchen, sind sie doch beide Quereinsteiger, die sich mit Stronachs Grundsätzen "Wahrheit, Transparenz und Fairness" jedoch gut identifizieren können. Auch Dietrich und Faul betonten, mit der "früheren Politik" und den beobachteten Missständen abgeschlossen zu haben und für eine "systemunabhängige Partei" neu durchstarten zu wollen.
Auch wenn Frank Stronach nicht persönlich anwesend war, merkte man die Verbundenheit und den Spirit des "großen Sohnes". Auch Wegbegleiter und Geschäftspartner lobten sein Engagement.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.