Gut gegen Novemberblues
Auch Nebeltage haben Farbe

von wegen grau
5Bilder

Jetzt sind sie da, die grauen Tage und wir sehnen uns schon wieder nach der Sonne. Rauszugehen fällt manchen schwer und so verbringt man den Tag lieber im warmen Wohnzimmer. Doch auch Nebeltage haben ihren Reiz. Ein erfrischender Waldspaziergang ist da genau das Richtige, wenn da nicht der innere Schweinehund ständig hinter uns lauern würde. Hat man ihn einmal in die Ecke gestellt, hat er keine Chance mehr uns zu beeinflussen. Nach einer ausgiebigen Runde sieht die Welt gar nicht mehr so grau aus, der frische Sauerstoff ist ein wohltuender Ausgleich zur Heizungsluft und stärkt gleichzeitig unser Immunsystem. Morgen werden wir dieses Spiel mit dem Schweinehund wiederholen, wetten, er verliert wieder.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

22 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.