Regionautentreffen- 19. Juni 2021
Einladung zum Regionautentreffen

im Freilichtmuseum
10Bilder

Wir, Hans Baier und meine Wenigkeit, laden zum Regionautentreffen am Samstag den 19. Juni ein. Auf dem Programm steht eine Fotowanderung durch das Tal der Geschichte, im Freilichtmuseum Stübing. Nach dem Mittagessen in Stübing geht es weiter nach Frohnleiten, wo wir zuerst die Kirche in Adriach besichtigen werden. Sie ist mit beinahe 1000 Jahren, die älteste Kirche in der Steiermark und wurde unter anderem mehrfach von Kaiserin Maria Theresia besucht. Nach der Kirchenbesichtigung wird uns Hans sein schönes Frohnleiten zeigen und uns vielleicht die eine oder andere persönliche Geschichte über seine Hoamat erzählen. In Frohnleiten lassen wir dann den Tag gemütlich ausklingen. 
Wir freuen uns auf deine Teilnahme!
Das Treffen findet nur bei Schönwetter statt!
Die Bilder aus meinem Archiv sind nur ein kleiner Vorgeschmack.

Treffpunkt:  10 Uhr beim Eingangsbereich im Freilichtmuseum
                      Parkplätze gibt es genügend vor Ort!
                      Gruppen ab 12 Personen erhalten ermäßigte Eintrittskarten
            
Adresse: Enzenbach 32, 8114 Stübing

Falls jemand früher ankommt, kann er im Museumskaffee noch einen Kuchen mit Kaffee genießen!


27 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen