ÖVP Gössendorf
Geburtstags-Gratulationen in Gössendorf

Foto: Privat
3Bilder

Sofern es bekannt ist, ist einmal in der Woche für die Jubilare in Gössendorf „Gratulationstag“! Wie bereits bekannt, gratulieren die Vorstandsmitglieder der Marktgemeinde, Gössendorfer/-innen ab dem 70-iger mit einem Glückwunschschreiben und Präsent zum Ehrentag. Seitens der ÖVP führt dies der 2. Vizebürgermeister Peter Kirchengast durch. Im ersten Quartal d.J. wurden über 150 Damen und Herren besucht, wobei davon 14 den Runden 80-iger, sechs den 90-iger und eine Person den 100 feierten. Zusätzlich darf die ÖVP-Gössendorf im Auftrag von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, Damen und Herren im hohen Alter mit einer Glückwunschkarte, einem Präsent und einem Blumengruß gratulieren.

Im genannten Quartal feierten z.B. Gemeinderat a.D. Richard Ebner aus dem OT Thondorf und Franz Thomann aus dem OT Gössendorf ihren 80. Geburtstag. Ortsparteiobmann und 2. Vizebürgermeister Peter Kirchengast gratulierte beiden rüstigen Jubilaren und überbrachte die besten Wünsche mit einer Geschenks-Box.

Richard Ebner war 10 Jahre Gemeinderat und in seiner Amtszeit setzte er sich besonders für die Verkehrssicherheit (gekennzeichnete Gehwege), für den Erhalt der Ortstafel Thondorf und für den Umweltschutz ein. Franz Thomann prägte die Entwicklung der Gemeinde ein wenig mit, war er doch beruflich einige Jahre Gemeindearbeiter, 15 Jahre Feuerwehrkommandant-Stellvertreter und über 10 Jahre Zivilschutzbeauftragter des Ortes.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.