Ausstellung
Mein 500 Bericht an mein BezirkGraz - Umgebung Nord ( Bildergalerie)Erreichte Leser 256 .106

123Bilder

WINTERZAUBER/BURG RABENSTEIN BEI FROHNLEITEN 2023 ( Steiermark).Die Dargebotene  Vielfalt erstreckt sich über Holzkunst.Naturkosmetik.Gewürze.sämtliche Arten von Schmuck. Schmledekunst und vieles mehr mit abwechgslungsreicher Programm. Natürlich wurde Für das leibliche Wohl auch gesorgt. Nicht nur der Weihnachtsmarkt ist Sehenswert auch die Räume der Burg haben ihre Aufmerksamkeit verdient.Es waren viele Künstler Anzutreffen auf der Burg.eine sehr gelungene Veranstaltung. Dank an die Organisatorin Frau Andrea Radinger Reisner
Mit Ihren Mitarbeitern für Diese tolle Ereignis  auf Burg Rabenstein.  Alles Erreichte meine veröffentliche Inhalte 256.106 mal.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.