Frühlingsimpressionen aus Mitterdorf an der Raab

17Bilder

Frühlingsimpressionen aus meiner neuen Heimat Mitterdorf an der Raab

Ich komme ursprünglich aus Lettland, lebe aber seit mittlerweile 6 Jahren in Mitterdorf an der Raab zusammen mit meinem Lebensgefährten und unseren Sohn (6) Thomas.

Bei meinen zahlreichen Spaziergängen habe ich fotografieren als mein Hobby entdeckt.

Ich liebe es die schöne Natur abzulichten und die vielen verschiedenen Momente damit festzuhalten.

Besonders dieser Frühling hat sich dazu hervorragend geeignet.

Wo: Natur, Du00f6rfl, 8181 Du00f6rfl an der Raab auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.