Neue Trainingsausrüstung für kleine Kicker

Die Sprösslinge können sich deshalb nun über neue Dressen, die von den Firmen „Saubermacher“ und „Hofmann Personalleasing“ gesponsert werden, freuen. Doch damit nicht genug: Der erfolgreichen Nachwuchsmannschaft wurde im festlichen Rahmen der Weihnachtsfeier des SV Gratwein-Straßengel weitere Trainingsausrüstung, wie Trainingsleiberl, Trainingsanzüge und Regenjacken, überreicht. Um die Vereinsarbeit besonders zu würdigen, waren Bit-Schulungscenter-Geschäftsführer Ewald Eckl, Mobileanimation-GmbH-Geschäftsführer Helmut Martinelli sowie Andrea Braunendal vom Ärztezentrum Braunendal & Zeder persönlich vor Ort.
Die hervorragende Fußball-Nachwuchsarbeit des SV Gratwein-Straßengel ist über die Steiermark hinaus bekannt, besonders die U8-Mannschaft rund um Trainer Gernot Gössler glänzt sowohl bei lokalen Verbandsturnieren als auch bei internationalen Turnieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen