Unterliga Süd: Hof gegen Paldau

Treffer zum 2:1 für Paldau durch Timotej Kavc. Die Gäste gaben die Führung nicht mehr aus der Hand.
83Bilder
  • Treffer zum 2:1 für Paldau durch Timotej Kavc. Die Gäste gaben die Führung nicht mehr aus der Hand.
  • hochgeladen von Walter Schmidbauer

"Nichts mit dem Abstieg zu tun haben" will die Vereinsführung von Hof in der heurigen Unterligasaison. Zum Auftakt empfing die Truppe von Hermann Kamper Paldau, wo der neue Trainer Wolfgang Gartner "in der Tabelle möglichst lange vorne dabei bleiben will".
Noch ein Neuer gab gleich zu Beginn seine Visitenkarte ab. Zuerst scheiterte Hofs Neuerwerbung Tadej Flisar noch per Kopf, doch in der 13. Minute zeigte er, dass er es mit dem Fuß besser kann und brachte die Hausherren in Führung. Was in der Folge in Hälfte eins passierte, ließ Hof-Trainer Hermann Kamper die guten Manieren gegenüber einer Getränkeflasche vergessen. Die Verteidigung der Hofer patzte drei Mal und die Gäste ließen sich nicht lange bitten. Mario Weinhandl (28.), Timotej Kavc (40.) und Gerhard Happer (45.) ließen Paldau mit einer 3:1-Führung in die Kabine gehen.
Ob in der Hofer Kabine zur Pause noble Zurückhaltung herrschte, ist nicht bekannt. Auf dem Feld war von Zurückhaltung jedenfalls nichts mehr zu merken. Sehenswert der Anschlusstreffer, als Flisar mit einem Bombenfreistoß (68.) abermals seine Visitenkarte zückte. Domen Vrsic klopfte noch einmal an die Stange, aber es blieb beim 3:2 für Paldau.

Autor:

Walter Schmidbauer aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.