Spatenstich: Peggau Park wird ausgebaut

In Peggau entstehen neue Büro- und Geschäftsflächen.
  • In Peggau entstehen neue Büro- und Geschäftsflächen.
  • Foto: vonBERGENSTAMM
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Die Sagergruppe macht in Peggau, genauer gesagt beim Fachmarktzentrum Peggau Park, weitere Handels- und Büroflächen möglich.

Der offizielle Spatenstich erfolgte vorige Woche. Mit insgesamt 2.000 Quadratmetern auf vier Geschoßen wird der Park erweitert. Die Fertigstellung ist für Oktober 2020 geplant. Die entstehenden Flächen werden großteils für Handel und Büro verwendet, zusätzlich zu Außenparkplätzen wird der Neubau auch über Tiefgaragenplätze verfügen.

Branchenmix

Viele der neu gewonnenen Flächen haben bereits neue Mieter gefunden. So wird unter anderem Hubert Auer mit einer seiner begehrten Bäckereifilialen einziehen. Auch ein Standort der Fitnessstudiokette MoreFit in Peggau ist schon fix. Darüber hinaus wird Seebis mit Naturprodukten und Naturkosmetik ein Geschäftslokal beziehen, und auch Büros sind schon vergeben, unter anderem an Aviation Graphix. Die wenig verfügbaren Flächen sind derzeit für interessierte Mieter noch individuell mitgestaltbar. Durch den schon vorhandenen umfassenden Branchenmix und das Gastroangebot (La Cucina) wird die Verweildauer im Peggau Park jetzt noch zusätzlich attraktiviert. Eine große Schaufensterfront, eine Überdachung für einen möglichen Außenverkaufsbereich und ein ebenerdiger Eingang zu den Geschäften runden das Angebot für Mieter und Besucher ab.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen