Frohnleiten
Wirtschaftsbund: Franz Tieber wurde wiedergewählt

Franz Tieber (m.) ist der neue alte Obmann der Wirtschaftsbund-Ortsgruppe Frohnleiten. | Foto: RegionalMedien Steiermark
  • Franz Tieber (m.) ist der neue alte Obmann der Wirtschaftsbund-Ortsgruppe Frohnleiten.
  • Foto: RegionalMedien Steiermark
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Die Ortsgruppe Frohnleiten des Wirtschaftsbundes hat den Vorstand neu gewählt. Franz Tieber bleibt allerdings der Obmann.

FROHNLEITEN. Seit 2018 ist Franz Tieber das Oberhaupt der WB-Ortsgruppe der Stadtgemeinde Frohnleiten. Vorige Woche standen wieder Wahlen am Programm: Dem Unternehmer ist man treu geblieben, er wurde erneut zum Obmann gewählt. Ihm zur Seite steht auch wieder Johann Sorian als Vize. Georg Schnedl, Margit Hörzer und Michael Schlager ergänzen den Vorstand. 

22 stimmberechtigte Mitglieder fanden sich in der Beef Bar am Hauptplatz in Frohnleiten zusammen. Geleitet wurde die Wahl von Michael Hohl, Wirtschaftsbund-Bezirksgruppenobmann, während Wirtschaftskammerdirektor Karl-Heinz Dernoscheg das Treffen auch dazu nutze, um über die aktuell politische Lage und ihr wirtschaftlichen Auswirkungen zu sprechen.

Das könnte dich auch interessieren:

Weibliche Wirtschaftskraft steigt in Graz-Umgebung
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.