20.10.2014, 18:01 Uhr

Die NeoBrennDirndln (mit Kiste) in St. Oswald bei Plankenwarth

Höchst musikalisch, äußerst humorvoll und erstaunlich trinkfest präsentierten sich die fünf Dirndln aus dem Mostviertel. Ob Jazz, Rap oder Wienerlied, die Damen „brennen“ allen Musikstilen ordentlich eins auf.

In volkstümlich-lieblichem Sound kommen da plötzlich „die Ärzte“ daher und „lossn de Leit redn“ und das Publikum staunen, wie sich das anhören kann. Ob sich Falco im Klaren war, dass es sich bei Jeanny um die gute, alte Rotkäppchen-Story handelt („RedCap, wo ist dein Körbchen …)? Zwischendurch, auf Männersuche, wurde auch jemand aus dem Publikum auf die Bühne hinaufge-überredet.
Was war eigentlich mit der Kiste? Egal, Mann muss ja nicht alles wissen. Was jedoch klar wurde: Die NeoBrennDirndl bringen’s …

Hörproben auf: www.neobrenndirndln.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.