Eine bunte Welt im Kuhcafe

2Bilder

Anlässlich fünf Jahre Kuhcafe in Waisenegg fand die Vernissage „bunte Welten“ statt. Unter den zahlreichen Gästen konnten unter anderem Bildungslandesrat Michael Schickhofer, LAbg. Erwin Gruber, sowie die Bürgermeister aus den umliegenden Gemeinden begrüßt werden. Für die farbenfrohe Ausstellung sorgten Tierarzt Hans Wilhelm und sein Sohn Sebastian Wilhelm. Musikalisch wurde die Vernissage von dem Damentrio „Maixang“ umrahmt. Im Vordergrund des Abends stand unter anderem der Familienzusammenhalt. So nahm sich Sebastian die künstlerischen Fähigkeiten seines Vaters Hans zum Vorbild. Beide präsentierten ihre Bilder und umrahmten dies mit lustigen Anekdoten.
Dieser Familienzusammenhalt spiegelt sich auch bei der Familie Derler wieder, denn nur so war es möglich das Kuhcafe zu einem gern besuchten Ort zu machen.
Die Bilder der beiden Künstler sind noch bis Ende November im Kuhcafe zu besichtigen. Mit 30. November geht das Kuhcafe in die Winterpause.
Die Familien Derler und Wilhelm bedanken sich bei ihren Gästen für den gelungenen Abend.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bei der Planung wurde Wert auf lichtdurchflutete Räume, eine sinnvolle Raumaufteilung und moderne Optik gelegt. | Foto: Edith Ertl
4

16 neue Wohneinheiten in Raaba
Hier fühlt man sich gleich daheim

Daheim Immo errichtete 16 geförderte Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise und im Rahmen eines Bauherrenmodells“(Immobilienbeteiligungsmodell) in Raaba-Grambach. RAABA-GRAMBACH. Im Rahmen einer Assanierung wurden auf einer Grundfläche von 3.731 Quadratmeter drei Gebäude mit insgesamt 16 geförderten Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise gebaut, um den zukünftigen Mietern eine hervorragende und leistbare Wohn- und Raumqualität bieten zu können und langfristig für Mieter und Investoren einen...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • WOCHE Graz-Umgebung

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.