Kreativ mit Pinsel, Farbe und Co.

Bastelstube: Knapp 40 Kinder verwandelten sich beim Kreativnachmittag in kleine Künstler.
7Bilder
  • Bastelstube: Knapp 40 Kinder verwandelten sich beim Kreativnachmittag in kleine Künstler.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Spiel und Spaß und vor allem viel Fantasie sollte man beim Kreativnachmittag in St. Stefan im Rosental mitbringen – und davon war bei den knapp 40 kleinen Künstlern, die beim Basteln von Windlicht, Rindenschnecken und Windspiel ihrer Kreativität freien Lauf ließen, reichlich vorhanden. Besonders das Fertigen von farbenfrohen Gartensteckis sorgte für große Begeisterung bei den Kindern.
Mit 14 Aktionen bot der Familienkreis St. Stefan auch dieses Jahr ein vielseitiges Programm der "Freizeitgestaltung für Kinder & Jugendliche 2014", das keine (Kinder-) Wünsche offen ließ. "Unser Sommerprogramm wird jedes Jahr sowohl von den Kindern als auch von den Eltern sehr gut angenommen", freute sich Therese Friedl vom Familienkreis St. Stefan über den regen Anklang des Angebotes, das in den Ferien keine Langeweile aufkommen ließ. "Den Abschluss bildet das Kinderfest in der Kinder-Erlebnis-Welt St. Stefan am 13. September, zu dem Kinder wie Eltern herzlich eingeladen sind."

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.