Nach orkanartigem Sturm: FF Stiwoll rückte aus

Foto: FF Stiwoll
7Bilder

Gestern, 24. Juli, um 11:41 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Stiwoll zu einem "T07-Unwetter" alarmiert. Die Floriani rückten mit einem Tanklöschfahrzeug und acht Mann aus, um nach einem kurzen, aber intensiven Gewitter die Wege wieder freizumachen. Ein circa fünfminütiger orkanartiger Sturm hatte zwei Gemeindestraßen durch umgestürzte Bäume blockiert. Der Einsatz war um 13 Uhr beendet.

Nachdem die Verkehrswege wieder freigemacht wurden, wurde die FF zu einer anderen Einsatzadresse gerufen, bei der es sich um Sicherungsarbeiten handelte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.