07.09.2016, 00:00 Uhr

Schmankerlfest in Werndorf war der Publikums-Hit

Das Schmankerlfest der SPÖ wurde zum verlängerten Wohnzimmer der Werndorfer
Vom Start weg wurde das erste Schmankerlfest in Werndorf zu einem Publikumserfolg, Jetzt soll es im zwei-Jahres-Rhythmus zu einem fixen Programmpunkt im Veranstaltungskalender werden. „Die Idee dazu hatten die jungen Gemeinderäte“, sagt Bgm. Willi Rohrer, „ich bin heute nur der Helfer“. Mit Schwammerlgulasch, Kürbissuppe und Werndorfer Gröstl wurden die zahlreichen Gäste kulinarisch, mit der 7maBlech musikalisch verwöhnt. Unter den Gästen gesehen: LR Ursula Lackner, Dobl-Zwarings Bgm. Toni Weber und Kalsdorfs GR Michaela Geiger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.