BMX: Drei Baierdorfer unter den ersten Vier

Foto: BMX-Club Baierdorf

In Vösendorf fanden die letzten Läufe zur Niederösterreichischen Gesamtwertung statt. Bereits am Samstag am Start war Kornberger Christian Boys 13/14, wo er sich den tollen 2. Platz sichern konnte. Dies gelang ihm auch im Rennen am Sonntag und so wurde er in der Gesamtwertung der Niederösterreichischen Meisterschaft Vierter. Pichler Leo startete am zweiten Tag in der Klasse Boys 11/12 und sicherte sich nach spannenden Duellen mit seinen Alterskollegen den ersten Platz. In der niederösterreichischen Gesamtwertung war er nicht dabei, da er keine drei Rennen in Vösendorf gefahren ist. Felber Johannes wurde als Jahrgangsjüngerer in der Klasse Boys 11/12 fünfter, was ihn in der Gesamtwertung auf den hervorragenden dritten Platz brachte. Eine Sensation gab es in den Open Klassen, da waren alle drei Baierdorfer unter den ersten vier. Leo Pichler Platz 1. Christian Kornberger 2. Und Johannes Felber 4.
Am 20.9. und 21.9. finden die letzten Läufe zum Alpe Adria Cup auf der Heimbahn in Baierdorf bei Anger statt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.