Orpheum Extra
Carolyn Wonderland und Shelley King treten in Graz auf
- Die texanischen Musikerinnen Shelley King und Carolyn Wonderland werden am 15. November im Orpheum Extra gemeinsam auf der Bühne stehen.
- Foto: Shelley King & Carolyn Wonderland
- hochgeladen von Andreas Strick
Am 15. November werden die texanischen Musikerinnen Carolyn Wonderland und Shelley King gemeinsam ihren Blues auf die Bühne des Orpheum Extra bringen.
GRAZ. Stimmgewalt aus Texas im Orpheum Graz: Carolyn Wonderland kehrt wieder in die steirische Landeshauptstadt zurück, wo sie schon als Gitarristin als Teil von John Mayalls legendärer Blues-Band auf der Bühne stand. Auch dieses Mal wird Wonderland nicht alleine auf der Bühne sein, ihr zur Seite steht mit Shelley King eine Sängerin und Songwriterin, die schon als "State Musican of Texas" geehrt wurde. Das Konzert findet am 15. November um 20 Uhr im Orpheum Extra statt.
- Das Konzert findet im Orpheum Extra statt.
- Foto: Johannes Seidl
- hochgeladen von Andreas Strick
Lokalmusiker im Vorprogramm
Das Publikum darf sich auf eindringlichen Blues, fetzigen Rock gewürzt mit Soul, Gospel und Country freuen, wobei das texanische Duo seine Virtuosität auf unterschiedlichenInstrumenten mitsamt Gitarrensoli, eindringlichen Rhythmen und Stimmakrobatik, die unter die Haut geht, unter Beweis stellen wird. Das Vorprogramm bestreiten unterdessen die Lokalmatadore Christian Masser und Gerhard Steinrück mit ihrem Mississipp-Blues im Sinne von Muddy Waters, Howlin´ Wolf oder Big Joe Williams. Tickets für den Abend sind im Ticketzentrum sowie im Orpheum Graz zu haben.
Das könnte dich auch interessieren:
MeinBezirk auf
MeinBezirk als
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.