Nach Sturm-Sieg: Grazer Promis feierten den schwarz-weißen Coup

Feierten den Sieg: A. Lang, B. Muhr, T. Tebbich (v. l.)
2Bilder
  • Feierten den Sieg: A. Lang, B. Muhr, T. Tebbich (v. l.)
  • Foto: GEPA
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Der Stein, der den Verantwortlichen des SK Sturm Graz nach dem Sieg gegen die Austria vom Herzen gefallen ist, war wohl noch in der Bundeshauptstadt zu hören. Dass die Blackys künftig doch in der Meistergruppe spielen werden, freute auch die zahlreich anwesende Prominentenriege im VIP-Club der Merkur Arena.
Mit Präsident Christian Jauk und den Geschäftsführern Sport und Wirtschaft, Günter Kreissl und Thomas Tebbich, feierten so unter anderem LH Hermann Schützenhöfer, die Landesräte Anton Lang und Barbara Eibinger-Miedl, Holding-Vorständin Barbara Muhr, Bischof Wilhelm Krautwaschl und die Notare Peter Wenger und Walter Pisk. Ein Strahlen im Gesicht hatten aber auch zahlreiche schwarz-weiße Ex-Kicker, angeführt von "Bomber" Mario Haas und Günther Neukirchner.

Feierten den Sieg: A. Lang, B. Muhr, T. Tebbich (v. l.)
Sprachen über Gott und die Welt: W. Krautwaschl, C. Jauk

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen