Siegestor - Friedensmahnmal!

Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde das Siegestor wiederhergestellt. Eine zusätzliche Inschrift wurde auf der Südseite angebracht: "Dem Sieg geweiht, vom Krieg zerstört, zum Frieden mahnend".
  • Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde das Siegestor wiederhergestellt. Eine zusätzliche Inschrift wurde auf der Südseite angebracht: "Dem Sieg geweiht, vom Krieg zerstört, zum Frieden mahnend".
  • hochgeladen von Marie O.
Wo: Siegestor, Leopoldstraße 18/1, 80802 München auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen