TaO! Keine Panik

Foto: C.Nestroy

Niemand will ihn. Überall war er schon. Leider konnten ihn seine alten Mitschüler nicht behalten, dabei ist er meistens eh ganz lieb. Deshalb suchen wir einen guten Platz, wo er so sein kann, wie er ist und von allen freundlich aufgenommen wird. Vielleicht bald bei euch? In eurer Klasse? Als dein neuer Sitznachbar?
Ja, am Anfang braucht er vielleicht ein bisschen Zeit zum Eingewöhnen, aber dann weicht er sicher nicht mehr von deiner Seite. Ein leicht erhöhtes Maß an Aufmerksamkeit wäre vielleicht auch ganz gut. Und er meint das ja gar nicht so, was er sagt. Damit das auch alles gut klappt, kommen wir in eure Klasse und unterstützen euch bei dieser spannenden Herausforderung. An Herausforderungen wächst man ja bekanntlich. Das mit dem Beißen hat er mittlerweile außerdem echt gut unter Kontrolle. Wir freuen uns jedenfalls auf euren neuen Mitschüler. Ihr auch?

Eine interaktive Klassenzimmerperformance über Individualisierung, den Unterschied von Inklusion und Integration und die Frage, wie man sich bei Verhaltensauffälligkeiten unauffällig verhält.

In Kooperation mit den Theatercoaches (BeraterInnen für theatrale Bildung an Schulen) des Bundesministeriums für Bildung und Frauen.
Von und Mit: Michaela Czernovsky, Stefan Egger, Patrick Fleith, Victoria Fux, Lydia Grassl, Andreas Wagner
Regie: Patrick Fleith
Dramaturgie: Manfred Weissensteiner
Technik: Nina Ortner
Dauer: 50 Min
Alter: 9+

Termine:
21. Okt. 19:00 | Uraufführung
22. Okt. 11:00
23. Okt. 11:00
23. Okt. 19:00

Weitere Termine für Schulklassen auf Anfrage an a.wagner@tao-graz.at.

Spielort:
TaO!-Theater am Ortweinplatz
Ortweinplatz 1
8010 Graz
office@tao-graz.at
www.tao-graz.at

Tickets:
12,- /8, -EUR

Info: www.tao-graz.at

Wann: 23.10.2015 19:00:00 Wo: TaO!, Ortweinplatz 1, 8010 Graz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.