Ardea Luh und Moda Lisa laden zum Modeflohmarkt in die Sporgasse

Modekennerinnen: Babsi Schneider und Elke Steffen-Kühnl von ardea luh mit Helga Starl (v. l.)
  • Modekennerinnen: Babsi Schneider und Elke Steffen-Kühnl von ardea luh mit Helga Starl (v. l.)
  • Foto: ardea luh
  • hochgeladen von Julia Fleck

Fshion-Fans aufgepasst! Von Heute bis zum 1. Juni kann in der Sporgasse 22 gestörbert werden, was das Herz begehrt.

Das kann man wohl ein erfülltes Arbeitsleben nennen: Helga Starl geht nach 40 Jahren mit ihrem Modeladen "Moda Lisa" in Pension. Die letzten 17 Jahren führte die mittlerweile 80-Jährige ihr Geschäft in der Reitschulgasse. Morgen schließt sie die Pforten für immer, lädt aber vorher noch zu einem großen Flohmarkt, bei dem sie ihr Sortiment abverkauft.
Dieser Flohmarkt findet aber nicht in der Reitschulgasse, sondern im Innenhof von ardea luh in der Spaorgasse 22 statt. „Auch von uns wird es Teile zu ganz besonderen Preisen geben. Es ist eine echte Ehre, Helga bei diesem Schritt zur Seite zu stehen“, betonen die zwei Designerinnen Elke Steffen-Kühnl und Babsi Schneider.
Übrigens: Auch künftig wird Helga Starl ein Mal pro Woche will Starl für ihre treuen Stammkundinnen da sein. Zwar nicht in einem eigenen Laden, aber dafür an der Seite von ardea luh. Die genauen Details dazu werden aber erst im Herbst präsentiert.

MODE-FLOHMARKT by ardea luh und Moda Lisa

29. Juni bis 1. Juli, 10 bis 16 Uhr, Innenhof der Sporgasse 22 in Graz
Infos: www.ardea-luh.at

Autor:

Martina Maros-Goller aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen