LKH Graz-Südwest: Expertenkommissoin unter der Leitung von Alfred Stingl

Leitet die Kommission: Alfred Stingl (l.) mit Christopher Drexler und anderen Experten.
  • Leitet die Kommission: Alfred Stingl (l.) mit Christopher Drexler und anderen Experten.
  • Foto: Land Steiermark/Streibl
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

Aufgrund der Vorkommnisse im LKH Süd-West, Standort Süd, wo Bediensteten des Krankenhauses Missbrauch an Patienten vorgeworfen wurde, hat nun Gesundheitslandesrat Christopher Drexler eine unabhängige Expertenkommission zusammengestellt, die sich der lückenlosen Aufklärung widmen wird. Altbürgermeister Alfred Stingl wird diese Kommission leiten und betont: "Wir müssen uns in erster Linie der Frage zuwenden, wie wir die Pflege gerade in so schwierigen Bereichen wie der Alterspsychiatrie unterstützen können, um den Patienten ein menschlicheres Leben zu ermöglichen."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen